Blogvorstellung!!!

Hi,
ich habe beschlossen eine Blogvorstellung zu machen um die wenig bekannteren Blogs auch ein paar mehr Leser bekommen. Und daher hier die Regeln:

1. Werdet oder seid regelmäßiger Leser meines Blogs!

2. Hinterlasst ein KOmmentar mit eurem Namen, eurer Blogadresse und (warum ihr blogt, wenn ihr wollt).

3. Erwähnt den meine Blogvorstellung in eurem nächsten Post und hinterlasst den Link dazu, würde mich freuen, ist aber kein muss!.


Die blogvorstellungen laufen ewig und ich werde immer wieder ein paar Blogs auswählen die mir am besten gefallen haben und Vorstellen! Also macht mit! Und viel Spaß!

53 Kommentare:

Julia ♥ hat gesagt…

Hallo :) also ich heiße Julia & in meinem Blog poste ich eigentlich hauptsächlich Sprüche & Texten, die je nachdem wie's mir geht, ausfallen :))
mit dem bloggen hab ich angefangen, damit ich diese Sprüche & Texte sammeln & mit anderen teilen kann ;)

Liebe Grüße, Julia :*

http://your-life-my-life-our-life.blogspot.com

Ella hat gesagt…

vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog, ich mach natürlich gerne mit.. ;)
(und die echt hübsche auf den Fotos, das bin nicht ich ^.^)

Ich heiße Ella, die Adresse meines Blogs ist http://likerain.blogspot.com und ich habe ihn, weil ich liebend gerne fotografiere und möchte, dass die ganze Welt meine Fotos sehen kann..

im nächsten Post wist du erwähnt.. :)
Ella

Mara hat gesagt…

Erstmal vielen lieben dank für deine einladung :)

ich finde deinen blog auch wirklich schön :) und mache gerne mit :p

also, ich heiße mara und bin 15 jahre alt.
ich blogge schon seit 3 jahren mit wachsender freude über mein leben, fotografie und alles was mir sonst noch in den sinn kommt ;)

http://mustache-raawr.blogspot.de/

und ich werde deine blogvorstellung selbstverständlich im nächsten post erwähnen :)

xoxo

xyz hat gesagt…

Hallo ich bin Larissa und ich blogge, da ich gerne fotografiere und diese Bilder mehrere zeigen möchte und weil es mir einfach Spaß macht :) Hier meine Blogadresse -> http://abcdefghijklarissa.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar:) Ich
mach sehr gerne mit.

Ich heiße Elisa und in meinem Blog poste ich über alles. Fashion, Lifestyle, mein Leben und vieles mehr. Angefangen habe ich damit weil es mir sehr Spaß macht und es ein Hobby von mir geworden ist.

Liebe Grüße, Elisa :*

http://elisaloove.blogspot.de

Victoria ♥ hat gesagt…

Gerne mach ich mit!:)
Name: Victoria
Blogadresse: http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

Ich blogge,weil ich Spaß am Fotografieren habe und meine Bilder natürlich auch wem zeigen möchte.

Hier bist du markiert: http://victoriareumschuessel.blogspot.de/2012/08/hallo-meine-214-leser-meine-ferien-sind.html#comment-form

Würde mich super freuen wenn du mich vorstellen würdest ♥

мαяℓєєη ♥. hat gesagt…

Ich heiße Marleen ♥ & schreibe auf meinem Blog über die verschiedensten Themen wie Beauty, meinem Alltag und Testprodukten!
Hier findest du zu meinem Blog & ich freue mich immer über einen Besuch: http://malles-originals.blogspot.de

<33 werde es im nächsten Post erwähnen :) :*

jale hat gesagt…

Heey:)

danke für dein süßes Komentar♥

Also wir heißen Jana und Lena un wir sind beide 12 jahre alt:) wir bloggen seid februar 2012 und bloggen über Fotografie:)

http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

jale hat gesagt…

ACHSO HIER HABEN WIR DEINE AKTION ERWÄHNT:)
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/03/blog-post.html

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich heiße Melanie & bin 14 Jahre alt.
In meinem Blog zeige ich Fotos von mir und meinen Erlebnissen, es macht mir einfach Spaß Fotos zu machen und sie dann auf meinem Blog zu präsentieren. Und ich wünsche mir auch Kritik von meinen Lesern damit ich weiß wie ich mich verbessern kann.
Liebe Grüße
http://everyoneisperfectintheirusualway.blogspot.de/

Isa Sophie hat gesagt…

oh dankeschön :) dann probiere ich mal mein glück :)

Ich bin Isa, 16 Jahre jung und blogge um meine Fotos mit anderen Menschen zu teilen und ihnen ein kleinen Einblick in mein Leben zu gewähren :)

http://rotkehlchen08.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar ;)

Ich heiße Vanessa und bin 16 Jahre alt.
Ich blogge hauptsächlich über Mode, Reisen & Dinge die ich wunderschön finde.
Deine Blogvorstellung werde ich in meinem nächsten Post erwähnen.
Liebste Grüße
Vanessa


http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey, vielen dank für deinen Kommi! Da werde ich gleich mal teilnehmen. :)

Ich bin Lisa und bin 14 Jahre alt/jung. Hier ist mein Bloglink: http://lisayoor.blogspot.de/

Und hier die Erwähnung: http://lisayoor.blogspot.de/2012/07/hier-und-da.html#comment-form

Liebe Grüße :>

Zoe hat gesagt…

Hey :)
Ich heiße Zoe und bin 14 Jahre alt.

Hier kommst du zu meinem Blog :
http://zoethinksaboutthings.blogspot.de/

Ich blogge, weil ich anderen zeigen möchte, wie ich denke und was ich so mache. Außerdem möchte ich manchen Tipps zeigen, die sie vll. noch nicht kannten.. :)

Hier habe ich dich verlinkt: http://zoethinksaboutthings.blogspot.de/2012/08/weltuntergangsstimmung.html

Kuss, Zoe :*

Kimberly hat gesagt…

danke, ich mache gern mit :-)
Kimberly, 14
http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Erstmal danke für dein Lieben Kommentar!

Ich heiße Anna, bin 13 Jahre alt.
http://my-life-and-photos.blogspot.de/


Ich erwähne deine Blogvorstellung heute abend wenn ich mal wieder poste!

Anna ♥

Nimsaj hat gesagt…

Hey dankeschön für deinen lieben Kommantar :-)

Gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit!
Meine Blogadresse kennst du ja schon (http://hkmup.blogspot.de/), mein Name ist Jasmin und ich bin 19 und ich blogge um meine Bilder und Gedanken loszuwerden.

Liebe Grüße :-)

Lea hat gesagt…

danke, bei so einer lieben Einladung kann ich natürlich nicht anders als mitzumachen ;)
Also ich hab Lea, bin 20 Jahre alt und meinen Blog hast du ja schon gesehen: www.voislavieenrose.blogspot.de
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hallo. (:
Danke für deine Einladung. (:

Ich würde gern mitmachen.

1. Habe ich gerade erledigt, dein Blog gefällt mir auch sehr.

2. Das tue ich jetzt. :p

Ich bin Vicky und stolze 15 Jahre jung.
Ich blogge, weil es mir Spaß macht und weil ich manchmal einfach allen meine Bilder zeigen möchte.
Ich schreibe auch oft über Dinge, die mich sehr beschäftigen.
Und so findest du wieder zu meinem Blog:
http://eh-nicht.blogspot.de/

3. Das ist nochmal ein kleiner zwischen Post, in dem ich deine Blogvorstellung erwähnt habe.
Hier ist der Link dazu:
http://eh-nicht.blogspot.de/2012/08/zwischen-post-weil.html

Jetzt wünsche ich dir einen guten Start ins Wochenende. (:

xoxo (:

Kathy hat gesagt…

Hey :)
Danke für deine lieben worte und dass du leser geworden bist :)
Klar, ich mache sehr gerne mit! Super dass du so eine Aktion startest!
Ich bin Kathy, 14 Jahre alt und blogge einfach allgemein über mein Leben. Dabei versuche ich die geliebte fotografie mit einzubinden ♥
mein blog: http://www.keepcalmandkissmenow.blogspot.de/

Janna hat gesagt…

Hey :-) Dankeschön für deinen lieben Kommentar und über die Einladung! Ich würde mich darüber auch sehr freuen. & na klar mache ich mit! Also mein Name ist Janna und bin 15 Jahre alt. Ich blogge über alles mögliche, also über das, was mich gerade nervt, glücklich macht, ... oder sonst was. Außerdem blogge ich häufig über meinen Alltag, wenn er spannend war. Dies verdeutliche ich meist mit Fotos. Es kommt hin und wieder aber auch vor, dass ich 'gute' Musik blogge. mein Blog: http://janna-sch.blogspot.de/

love, janna

emilia. hat gesagt…

danke, das ist lieb von dir. (:
emilia, 13 jahre
http://em-emilia.blogspot.de/

liebste grüße. :*

Rebecca Miriam hat gesagt…

dankeschön!
klar mache ich mit :)

Hallo, mein Name ist Rebecca von RBCMRM und bin 16 Jahre alt. Ich liebe die Fotografie und Leute mit ausgefallenem Stil. Meine Pentax K200D hängt so ziemlich immer um meinen Hals. Ich interessiere mich für Mode, stehe auf Liedstriche und versuche meinen eigenen Stil zu finden. Es gibt so vieles was ich machen möchte und was es zu entdecken gibt.

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

Dankeschön ♥

Ich heiße Sarah & bin 15 Jahre alt. Ich lese mir schon seit Jahren Blogs durch & habe mich dann dazu entschlossen selber einen zu machen. :)

http://mrspencake.blogspot.de/

Sarah ♥♥

Unknown hat gesagt…

Hallöchen (:

Ich heiße Resaa & bin 15 Jahre alt.
Ich blogge, weil ich das Gefühl hatte meine 5ct-Gedanken der ganzen Internet-Welt mitzuteilen, deshalb blogge ich über alles, was mich bewegt.

Mein Blog:
http://sturmwindundfeenstaub.blogspot.de/

Melli hat gesagt…

Hey Miki,
ich heiße Melli, wohne in Berlin und bin 16 Jahre alt.
Ich blogge noch nicht sehr lange, aber es macht mir viel spaß über meine Erlebnisse zu schreiben und sie zu Fotografieren (:

http://soistdas-leben.blogspot.de

Melli :)

Unknown hat gesagt…

hey ich mache auch gerne mit
also ich bin sarah, 14 jahre alt, und auf meinem blog poste ich hauptsächlich fotos...
ich blogge, weil ich sonst das gefühl habe,das meine fotos sonst auf meinem pc vergammeln,und ich nich t weiß wohin damit,außerdem liebe ich es zu fotografieren...,vtl. gibt es ja ein paar leute die sich gerne meine bilder angucken, dann bin ich glücklich;))
ach ja noch vielen dank für deinen lieben kommentar:)
dein blog ist übrigens auch sehr schön.
http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

Marie hat gesagt…

Halloo :)
Dankeschön für deinen Kommentar-
Wenn es fest steht, dass mein Blog vorgestellt wird (?) - bin ich auf jeden fall dabei und werde deinen schönen (!) Blog auch erwähnen :)

Also mein Name ist Marie, ich bin 16 Jahre alt und liebe es zu fotografieren und den Blog als Möglichkeit nutzen zu können anderen meine Gedankengänge in Texten und Bildern zu zeigen und eventuell welche damit zu inspirieren :)

Ich würde mich freuen wenn sich noch mehr Leser in meinem Blog wohl fühlen :}

http://live-rightnow.blogspot.de/
__
Liebste Grüße :) <3

.nicole. hat gesagt…

Hallöle. (:

erstmal danke für deinen Kommentar. hab mich voll gefreut.^^
find deinen Blog auch schön.<3

ich würde schon gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.
Mein Name ist Nicole und ich bin 15. In meinem Blog erzähle ich hauptsächlich von meinem Tagesablauf und schreibe was ich mir so denke. Ich probiere auch täglich ein paar Bilder zu posten.
Ich werde deine Blogvorstellung auch in meinem nächsten Post erwähnen.

Mit lieben Grüßen.<3
Nicole.
_______________________________

nicolesblog-lebenundso.blogspot.com

wiebke b. hat gesagt…

Hallo, ich heiße Wiebke. Ich mache sehr gerne Bilder und da ich sie gerne mit anderen teilen möchte, bin ich zum bloggen gekommen. Ich blogge noch nicht sehr lange, und daher wären ein paar mehr Leser echt nicht schlecht. Würde mich freuen, wenn du mich bei deiner Blogvorstellung erwähnst.
http://iwonnabeforeveryoung.blogspot.de/

Ellen hat gesagt…

Hey:-)
Ich bin Ally & 13 Jahre alt.
Ich blogge über Beauty & Deko :-)
Wäre toll würdest du vielleicht auch Leser von meinem Blog werden.!

Ally*-*

http://beautyqueenally.blogspot.de/

Vivi hat gesagt…

Okay, du hast mich überzeugt und ich mache mit. (:
Also ich bin Vivi und 14 Jahre alt.
Ich schreibe über mein Leben und meine Gedanken. Das Liebe dabei eine große Rolle spielt gebe ich zu, aber bei diesen Thema gibt es halt viele Probleme die man so besser verarbeiten kann. Deshalb schreibe ich auch, denn wenn ich etwas aufschreibe, wird das Geschehen viel klarer und mein Kopf wird langsam wieder frei. Außerdem macht es natürlich auch spaß zu schreiben.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance hab. Grade weil du wolltest das ich hier mitmache.

Hier mein Bloglink:
http://vivineedyoumorethanyesterday.blogspot.de/

Und da hab ich ein wenig Werbung für dich gemacht:
http://vivineedyoumorethanyesterday.blogspot.de/2012/08/freiheit-ist-das-wort-das-ich-schon.html

Lg Vivi ♥

Jouls hat gesagt…

Heo ich bin Jouls, 18 Jahre und blogge über jeden schönen Krimskrams aus meinem Leben :) Hauptsächlich Fotographie , ausgeschmückt mit nachdenklichen Texten, Poesie oder auch Liedern !

www.joulsrocks.blogspot.de

Liebste Grüße <3

Janine hat gesagt…

würde gerne mitmachen ich bin 13 und heiße janine Blog ist http://daskatzenauge.blogspot.de/

Kimmi ♥ hat gesagt…

so, ich würde natürlich auch gerne mitmachen (:
ich folge schon & finde deinen Blog echt schön (:
Ich heiße kimberly, bin 14 jahre jung & blogge echt gern. ich blogge eigentlich über mein leben & all' so ein kram halt.
http://make-me-smile-kimi.blogspot.de/
mein link :D

Mimi hat gesagt…

Hey du,
mein Name ist Mimey und ich bin 13 Jahre alt und würde gerne (wie man sich schon denken kann) an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich bin noch recht neu unter den Bloggern 82 Wochen gerade mal..) und bin deshalb noch in der Anfangsphase.. http://mrs-verwirrung.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-2.html <-- habe mich direkt an die Arbeit gemacht und gepostet!
Mein Link ist mrs-verwirrung.blogspot.com und es würde mich sehr sehr freun wenn du mal vorbei schaust und mir mal den ein oder anderen Tipp gibst :)

Liebste Grüße Mimey ♥

PS Ich liebe deinen Blog :)

Jilsch hat gesagt…

Hey ,
ich bin Jil und 13 Jahre alt
ich würde mich sehr freuen an deriner Blogvorstellung teilzunehmen :-)
ich blogge über mein Leben

danke , dass du mich darauf angesprochen hast , habe mich sehr gefreut .

forgivehowmuchithurtsandtryagain.blogspot.de

mariehihi hat gesagt…

Hallö :) ich bin marie, bin 16 und blogge hier:
http://gutenachtkuesse.blogspot.de/
verlinkt bist du hier:http://gutenachtkuesse.blogspot.de/2012/08/basically-i-wish-that-you-loved-me.html
ich blogge, weil ich es liebe zu schreiben. einfach dinge tun und die dann mit euch da draußen teilen. so kann ich kritik bekommen und es ist so schön zu hören, wenn einem mein blog meine bilder oder meine texte gefallen. ich kann einfach ich selbst sein. :)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallöchen :)
Ich heiße Sara und bin 15 Jahre alt .
Mein Blog heißt MINT cat. und ich blogge hauptsächlich über Mode, aber auch über Alltägliches :) Immer mit dabei mein Kater Barney .
Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)

Verlinkt habe ich dich hier : http://meandmycat365andaquarterdays.blogspot.de/2012/08/new-in-part-2.html

Liebe Grüße

Sara

toni hat gesagt…

dankeee :)) klar ich mache geeeerne mit ! :)
also ich heißte toni und bin 14 jahre alt ich blogge eig. alles was mir einfällt und möchte es mit aderen leuten teilen und ihre meinung hören außerdem fotografiere ich recht gerneee ;) '

http://toonisblog.blogspot.de

hier bist du verlinkt: http://toonisblog.blogspot.de/2012/08/instagirl.html

annabel-klaro hat gesagt…

hey ich bin Annabel und 14 jahre alt, ich blogge über fast alles aber viel über meinen altag und so ;D
http://leb-dein-leben-anni.blogspot.de/
LG <3

Unknown hat gesagt…

Hey! Ich bin Analeen! Ich bloge noch nicht so lange und habe mich deswegen noch nicht so an einem Tema festgelegt. Deine Blogvorstellung werde ich auf jeden Fall im nächten Post veröffentlichen, weil mir dein Blog richtig gut gefällt.



http://thebestcandyshop.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Hay, ich bin Laura und 13 jahre alt. Ich blogge eig. über alles was ich so in meinem Alltag erlebe oder Fotografiere :)

http://laurasblogstreifen.blogspot.de/

alex. ♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
alex. ♥ hat gesagt…

Ich bin Alex und blogge seit ca. 3 Monaten und habe deshalb noch nicht so viele Leser. ;/ Mein Blog ist ein Fotoblog.
Ich würde mich freuen wenn ich vorgestellt werden würde denn dein Blog gefällt mir echt gut. ;)Liebe Grüße Alex.

alexfantastic.blogspot.de

Julia hat gesagt…

Ich heiße Julia und bin 14 Jahre alt.
Ich blogge dazu um zu inspirieren und anzuregen.
Mein Blog: http://juliaontheroof.blogspot.de/
Deine Verlinkung: http://juliaontheroof.blogspot.de/2012/08/tatort-bett.html
LG ♥

Laura hat gesagt…

Hey, tut mir leid das wir erst so spät mit mache aber irgendwie hat unser Blogger dein Kommentar als Spam markiert:o

Also wir heißen beide Laura, sind beide 15 Jahre alt und haben einen Foto Blog.
würde uns freuen wenn du unseren Blog vorstellen würdest Liebe Grüße Laura & Laura ♥

http://laura-unforgettablemoments.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Da mache ich auch gerne mit! :)

Mein Blog heißt DyG`STyLe und mehr erfahrt ihr, in dem ihr auf meinen Blog geht! :)

Ich freue mich über jeden Leser&Kommentar!

Viel Spaß beim Bloggen&Lesen! <3
DyG`STyLe

Anonym hat gesagt…

wir sind celine und melissa, 14 jahre alt und bloggen aus dem einfachen grund, weil es spaß macht fotos zu machen:) <3

http://federleichtundmehr.blogspot.de/

Ilkay hat gesagt…

Hi, ich heiße Victoria und wurde von deinem Blog inspiriert zu bloggen
www.hello-vicy.blogspot.com

TJ hat gesagt…

Hallo :)
Ich hoffe mal, die Aktion gilt noch :D
Also, ich bin TJ, 15 Jahre, und blogge auf Lumos, meinem Blog über Fotografie und allerlei Krimskrams:
http://not-only-a-picture.blogspot.de/
Ich hab die Aktion übrigens in meinem letzten Post erwähnt :)
Ich blogge, weil es mir einfach Spaß macht, mir eine eigene kleine Seite für meine Bilder und Texte zu erstellen und ich hoffe, dass sie den ganzen Menschen aus dem Internet auch ein bisschen gefällt :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest! :)
Liebe Grüße, TJ :)

Jules hat gesagt…

Sehr gerne würde ich an einer Blogvorstellung teilnehmen. Mein Blog heißt C'est Jules (http://cestjls.blogspot.de/), ich blogge seit etwa einem Monat über Mode, weil ich gerne auch später beruflich in dem Bereich arbeiten würde, leider klappt es noch nicht so mit den Lesern, würde mich freuen, wenn du mir vielleicht helfen könntest :)

Liebste Grüße
Jules