Sonntag, 24. Juni 2012

Eure Meinung zählt!

Hallo ihr lieben jetzt ist mal eure Meinung gefragt! Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder wollt ihr irgendeine bestimmte Rezension für ein paar? Zögert nicht mich zu fragen! Denn eure meinung zählt und ich nehme mir eure vörschlage sehr zu Herzen und deswegen gibt es eine Überraschung. Hinterlasst ein KOmmentar mit einem Verbesserungsvorschlag und euerem Blog oder eurer E-Mail die besten davon wandern in eine LOstrommel und dann wird ausgelost! Es gibt 3 Preise zu Gewinnen!

Also nochmal zum mitschreiben:

Hinterlasst euren verbessrungsvorschlag, eure wunsch Rezi oder beides als kommetar da und euren Blog oder e-mail Adresse. Die besten Vorschlage kommen in eine LOstrommel! Und dann wird ausgelost! 2 lose werden gelost und der beste Vorschlag entschieden! Die jeweiligen Gewinner bekommen dann eine Mail von mir und müssen mir dann die Adresse geben! Dann werden euch die Gewinne zugeschickt! Also auf die Stifte fertig los! Ich freue mich schon über eure Voschläge!

Hinweis:
Die E-Mail Adressen und Adressen werden ausschließlich nur für diesen Zweck gebracuht und nicht an drtte weitergegeben, nach der aktion werden sie vernichtet!

Zustazlos:

WEnn ihr noch ein los haben wollt, dann macht auf eurem Blog etwas Werbung für meine Aktion und schreibt dann den Link als KOmmentar für eure Werbung! Geht natürlich nur wenn ihr Blogger seit! Würde mich freuen wenn ihr diese chance nützt!
Also los hier habt bis 24.07.12 Zeit! Ich freu mich!

xoxo

Kommentare:

craencs hat gesagt…

hi :P ist das hier so eine art gewinnspiel, ich versteh das nicht so recht ;D egal, denn ich habe einen verbesserungsvorschlag.

die schrift sieht zwar süß aus, ist aber relativ anstrengend zu lesen.
ich weiß ja nicht, aus welchen gründen du sie gewählt hast, sicherlich gefällt sie, aber ich finde sie nicht so übersichtlich.
soll aber jetzt auch nicht beleidigend oder gemein klingen. ist vielleicht auch nur mein persönlicher geschmack :)

mein blog: my-beautynails.blogspot.com
und meine email:
craencs@web.de

liebe grüße :)

craencs hat gesagt…

achja und noch was, grade bei langen beiträgen sollte man mehrere absätze machen und in meinem blog mache ich die wichtigen worte auch immer in fett oder kursiv oder irgendwas mit farbe oder so, damit man sich besser zurechtfindet, vor allem bei viel text am stück :)