Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick

Es war ein total erfolgreiches Jahr, ich habe viele Bücher gelesen und viele Leser dazu gewonnen. Ich habe meinen Blog vor etwa 1 Jahr gestartet und ich finde es läuft total gut, ab und zu war ich zwar nicht da um etwas zu Posten, doch in letzter Zeit, bin ich wieder öfter dazu gekommen. Ich hätte jetzt mal ein paar Fragen an euch:
1.Wie findet ihr meinen Blog
2. An die wo schon von Anfang an dabei sind:
Hat sich mein Blog verbessert
3.Helfen/gefallen euch meine Posts

Wenn ich die Fragen beantworten würdet, würdet ihr mir sehr helfen.
Im großen und ganzen kann ich nur sagen, das es ein erfolgreiches Jahr für The little secrets of life war, oder die kleine Leseecke, wie der Blog am Anfang hieß. Hoffe ihr bleibt mir noch nächstes Jahr erhalten und folgt und lest weiter meinen Blog. und ich freue mich schon auf ein gemeinsames Jahr 2013!!!

Kommentare:

Victoria hat gesagt…

Ich finde deinen Blog einfach nur toll :)

hello-vicy.blogspot.de

Miki hat gesagt…

Danke!