Freitag, 25. Januar 2013

Fasnet:)

Hi ihr Lieben,
seit ihr auch so Fasnets Verrückt wie ich? Also ich und meine Freundinnen Lieben Fasching:) Ich selber bin in einer Narrenzunft und meine ABF ist in der gleichen! Und nächstes Wochenende wird es richtig cool, in unsrer Stadt ist da große Narrentreffen von Ganz Baden-Württemberg mit rießen Narrentreffen, Kinderumzug und Narrenmesse und so weiter. Seit ihr auch so Daschungs verrückt wir ich und meine Freunde? So mal als kleine Info der Glombige Doschdig ist bei uns am 07.02.13 und es geht mit Kinderfastnet in unserer Stadthalle los, dannach gehts auf den Marktplatz zum Feiern, dann gehts zu unseren Kirche (Liebfrauenkirche) und da wird die Gschichte einer unsrer Narrentrupppe erzählt und zwar die von den Mückenspritzern. Falls ihr euch interessiert um was es in dieser Geschichte geht, dann klickt einfach **hier**. Dannach gehts ins Groggental zu unsrem groggensee und dann kommt die geschihte meiner Truppe, nämlich die des Groggendälers und seinen Dämonen und ich bin ein DÄMON!!! **Hier** gehts zu der Geschichte! Und dannach gehts zum Hexenfeuer mit Bürgermeister rauswurf und Hexenfeuer. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen in unsere Fasnetsgeschichte entfürhren und sie hat euch gefallen!
Hier noch ein Bild von den Dämonen Ehingen und Groggendäler und seinem Frosch:
Und hier noch ein Bild von allen Narren Eignen (freie Narrentruppen sind nicht dabei!)


Ich werde noch ein paar Fotos von mir im Häs machen, schreibt mir doch einfach in die Kommentare wir es euch gefallen hat!
Eure Miki

Kommentare:

cico lach hat gesagt…

gut

Anna P. hat gesagt…

Wenn du dich als Dämon verkleidest, dann muss hier aber unbedingt ein Beweisfoto hin^^
Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei www.fantasiefunken.de

Miki hat gesagt…

Fotos sind schon in Arbeit!:)