Sonntag, 24. Februar 2013

H&M Haul (1)

Hi ihr Lieben gestern war ich bei H&M und ich habe mir ein paar Dinge gekauft. UNd ich dachte mir dafür mache ich einen Haul, den ich in 2 Teile teilen werde, da der zweite Teil noch gewaschen wird. Also der erste Teil ist von IAM und H&M und es sind keine Anziehsachen und nur 2 Teile:

                                                Geldbeutel von IAM 12.95 Euro
                                                           Geldbeutel von innen mit Kleingeldfach
Geldbeutel von innen ohne Kleingeldfach
                                                Tasche H&M 19.95 Euro

Ich habe diese Tasche schon seit einem halben Jahr in heller, doch leider hat meine Jeans total abgefärbt und deshalb habe ich mir jetzt die braune Tasche zugelegt und falls man es nicht erkennen kann, der Geldbeutel ist in genau der gleichen Farbe wie die Tasche. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch gegenüber der Farbe, doch jetzt kann ich nur sagen, ich habe mich total in diese Farbe verliebt. Und den Geldbeutel von IAM finde ich einfach nur klasse, hat total viele Fächer und ist genauso wie ich in mir vorgestellt habe. Mit vielen Kartenfächern und Kleingeldfach-Doppelt und zwei Scheinfächer, einfach perfekt. Also in den nächsten Tagen folgt Teil zwei von H&M und eine kleine Sache von Hugendubel, wenn die Sachen gewaschen sind. Also bis dann.

xoxo Miki

Keine Kommentare: