Freitag, 3. August 2012

Bilder!





So nun ist es soweit, ich habe beschlossen die ersten richtigen Bilder von mir zu Posten! Yeah! Ich hoffe ich entspreche euren Vorstellungen, weil man ja immer so bestimmte Vortslleungen hat, wie derjenige aussieht, der das schreibt! Alos ich hoffe ich gefalle euch!

Also ch hoffe euch gefallen die Bilder! Mein Gesicht kann man noch nicht so wirklich erkennen! Aber weitere Bilder folgen! Morgen gehe ich mit meinn Freunden zum shopppen also wird es morgen oder Sonntag einen großen Haul geben! Ich hoffe euch gefallen die Fotos und ich findet mich nicht alzu hässlich!

xoxo

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die bist gar nicht hässlich oder so.
Und ich mag dein Oberteil. (:

xoxo ♥

Miki hat gesagt…

Danke♥

Sarah hat gesagt…

Vielen Dank :) ♥

Melli hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar (:
du machst wirklich tolle Bilder, hast auch eine neue leserin (:
Melli ♥

Miki hat gesagt…

Danke♥

Vivi hat gesagt…

Ist das ernst gemeint, also findest du meinen Blog wirklich gut ?
Weil viele schreiben sowas ja einfach weil sie mehr teilnehmer haben.. :S
Wenn du das ernst meinst, mache ich natürlich mit..(:

Beautyinspiration hat gesagt…

Hallo liebe Miki!
dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
Liebe Grüße
Elina

Yannick hat gesagt…

Huhu :))

Sehr sehr schön dein blog, gefällt mir echt gut c:
werde dich gleich mal verfolgen, hehe

schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser :)!

Liebste Grüße :) <33
Yannick

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich werde bei meinem nächsten Post sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! Ich freue mich!

Alles Liebe ♥

Vivi hat gesagt…

Sobald ich was zu Posten habe, bewerbe ich mich. (;

Ima hat gesagt…

Tolle Bilder, da hast du ja ein richtiges Shooting veranstaltet ;-)

Miki hat gesagt…

Jup! Mit meiner ABF♥