Donnerstag, 9. August 2012

Blogvorstellung Nr.1♥

So ihr Lieben,
 nun ist es soweit die ersten zwei Blogs werden vorgesttelt! Aber seit nicht traurig wenn ihr nicht dabei seit, denn es werden immer mal wieder Blogs vorgestellt! Also hier kommt ihr dahin wo ihr euch auch noch bewerben könnt für eine Blogvorstellung! Also einmal **Hier** klicken♥ Dort findet ihr alles was ihr tun müsst um teil zu nehemn! Na gut, jetzt kommen wir zum ersten Blog! Trommelwirbel... Der erste ist:
C´est la vie♥ ! Von Marleen! Und **hier** kommt ihr zu ihrem Blog!  Hier ist der Grund warum sie blogt:

Ich heiße Marleen ♥ & schreibe auf meinem Blog über die verschiedensten Themen wie Beauty, meinem Alltag und Testprodukten!

Ihr Header:

C'est la vie!♥

Und nun dre zweite Blog! Trommelwirbel... Es ist:

That´s my moment

**HIer** kommt ihr zu ihrem Blog!



Ein Bild von ihr:




















Und hier der Grund warum sie blogt:

In meinem Blog zeige ich Fotos von mir und meinen Erlebnissen, es macht mir einfach Spaß Fotos zu machen und sie dann auf meinem Blog zu präsentieren. Und ich wünsche mir auch Kritik von meinen Lesern damit ich weiß wie ich mich verbessern kann.

Na gut das war jetzt erstmal die erste Blogvorstellung und nach meinen Ferien folgt die nächste!

xoxo