Freitag, 10. August 2012

Kroatien♥

Also ihr Lieben,
nun ist es soweit, ich fahre mit meiner ABF nach Kroatien in das Ferienhaus nach Kroatien. UNd da ich Halb-Kroatin bin, freue ich mich noch ein stückchen mehr als sie! UI! Ich freu mich so, wir fahren nach Novi Vinodolski! Dort ist es wunderschön und ich war dort schon einmal! Heute Nacht gehts los, auf nach Kroatien, eine 6,5 Stunden fahrt! Es wird so toll! Das wird der zweite Urlaub mit miener ABF, wir waren zusammen schonmal in Kroatien zum Campen, aber diesmal gehn wir ja in ein Ferienhaus mit Weinanbau und tollen Feigenbäumen, ich hoffe die Feigen sind schon reif! Wir gehn über eine Woche nach Kroatien und danach gehe ich nach Leipzig, also wundert euch nicht, wir ihr von mir in der nächsten Zeit nicht so viel hört! Oder wenn es nur kurz ist! In Leipzig bin ich bei miener Familie an Kulkwitzer See in Grünau besuchen, also am Stadtrabd von Leipzig, dort werde ich mit meinem besten FReund! ( Ja! Ich bin ein Mädchen und habe einen besten Freund!) Wakeboard fahren! Also es werden vieölleicht nur kleine Posts kommen! UNd wenn ich wieder aus dem Urlaub bin! Folgen mega, mega tolle Fotos! Also wünscht mir viel Spaß!

Ein Bild von Novi:




HIer die Wasserskianlage:



Also bis nach den Ferien♥

xoxo

8 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ich habe dich getaggt:)
Und noch ganz viel Spaß in Kroatien
Liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

ein tolles land <3
Auf meinem Blog verlose ich gerade ein Bekleidungspaket von Vila, vielleicht willst du mitmachen!

Mara hat gesagt…

Hei ich bin auch halbkroatin!:D

gott wie gerne ich jetzt auch da hin fahren würde :x

viel spaß!:)

xoxo

Maria hat gesagt…

Wow, das sieht richtig toll aus. Bin direkt ganz neidisch :D
Wünsche dir ganz viel Spaß, liebste Grüße (=

Senta hat gesagt…

Voll der schöne Blog!

http://randmalerin.blogspot.com

Janine hat gesagt…

coolen Blog hast du da *-*, war auch in Kroatien


schau doch mal bei meinem Blog vorbei und sag mir bitte in einem Kommetar wie du ihn findest: http://daskatzenauge.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Hey ich hab dir einen Blogaward verliehen! Schau doch einfach mal vorbei! http://thebestcandyshop.blogspot.de/

Lena :* hat gesagt…

Schöner Blog:)
-Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Lena♥

http://lenaas-blog.blogspot.de/