Montag, 6. August 2012

Notfall-Täschchen





HI ihr lieben,

meine Freundinnen und ich hatten letztens eine super Idee! Also wir haben beim letzten Schlecker cup Boris Entrup getroffen <3. Und der hat solche Schminkbücher und Schminktaschen geschenkt. Meine Freundinnen und ich haben leider kein Schminkbuch, sondern die Schminktaschen bekommen und vor kurzem haben wir bescdhlossen daraus ein Notfall-Täschen zu machen. Also wir sind zum Müller<3 gefahren und haben uns lauter kleine Proben von allen Notwendigen Dingen gekauft. Wie ein kleines Deo, eine kleine Bodylotion, Lipbalsam oder andere Dinge. Und jetzt hat immmer einer von uns ein so ein Täschchen dabei und immer wenn wer was bracuht gibt derjenige der das Täschen dabei hat, das Produkt. Ich hoffe ich konnte euch zu einem Notfall-Täschchen anregen. Denn ich kann euch nur sagen, die Sachen und das benutzen des Täschchens macht echt spaß! UNd hoffe ein paar machen sich vielleciht auch so ein Täschchen! Also viel Spaß euch allen Heute noch!

xx

Kommentare:

Mimey c: hat gesagt…

Finde ich eine gute Idee! :)

Miki hat gesagt…

Mimey c: hat gesagt…

GlitterGirl hat gesagt…

Tolle idee. :)
Schöner Blog. :)
Mit welchem Programm hast du deinen Header gestaltet? Würde mich über eine antwort an: glitter.world@web.de freuen.

Schau doch mal bei mir vorbei. :)
www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

Miki hat gesagt…

Danke♥

Janna hat gesagt…

schöner Blog :-)

love, janna
http://janna-sch.blogspot.de/

Lara (: hat gesagt…

Heey :)
Süßer Blog ♥
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Liebe Grüße
likethewayidoit.blogspot.com

Miki hat gesagt…

Ich schau mal vorbei!♥

Melli hat gesagt…

Danke fürs Folgen :))
Dein Blog ist richtig schön.
Sehr gut designt♥
Liebe Grüße Melli

Miki hat gesagt…

Danke♥