Freitag, 2. November 2012

007

Heute ist es endlich soweit ich gehze ins KIno um mir 007 Skyfall anzuschauen! Ich freue mich total auf diesen Film, da ich nämlich ein totaler 007 Fan bin. Ich kenne zwar nicht alle seine Filme aber trotzdem liebe ich sie. was ist mit euch, schaut ihr euch auch Skyfall an? Seit ihr auch so ein Fan von Bond? Und welcher Bond ist euer liebster Bond, also meiner ist der aktuelle und zwar Daniel Craig ich finde ihn einfach toll in dieser Rolle und ich freue mich schon auf die 3 folgenden Bond Filme mit ihm, ja richtig gehört Daniel Craig wird auch in den nächsten 3 Bond-Filmen unseren 007 spielen und ide Welt rettten.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2012/KW43/Daniel_Craig_007_fitwidth_420.jpg


UNd noch eine tolle Nachricht üfr alle Bond Fans, Craig will den nächsten Bond-Film so schnelöl wie möglich drehen um nicht so aus der Übung zu geraten, also hoffen wir mal das der mächste Teil schnell auf die große Leinwand kommt. Also ihr Lieben und zum Abschluss unseren typischn Bond Spruch: " Mein Name ist Bond, James Bond!"

Also ihr Lieben bis bald und sagt mir doch ob ihr auch so ein Bond fan sied wie ich. Und wi eihr das Lied Skyfall von Adele findet, ich verlinke es euch **hier**.

http://www.hindustantimes.com/Images/Popup/2012/9/skyfall-650.jpg

xx
 

Keine Kommentare: