Donnerstag, 1. November 2012

Weg mit den Sicherheitscodes!

Also heute habe ich die Sicherheitscodes von meinem Blog erntfernt, weil cih endlich herausgefunden habe, wir es geht. Ich hoffe das jetzt mehr Leute lust haben, Kommentare zu schreiben, weil ich selber finde, wenn diese dummen sicherheitsfragen nicht kommen, das mann da mehr Lust hat Kommentare zu schreiben.

Ich hoffe ihr freut euch alle über diese Einstellung und schriebt jetzt mehr Kommentare, weil ich persöhlich liebe eeesss, Kommentare von euch zu lesen. Also es würde mich freuen wenn ihr mir demnächst mehr KOmmentare dalasst und eure Meinug äußert. Denn das ist mir sehr wichtig, denn ich möchte immer wissen was ihr denkt. Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und wenn ihr auch wissen wollt, wie es h´ghet, dann schaut dochmal hier vorbei **Schmetterlingselfe**, hier findet ihr eine Beschreibung wie ihr die Codes wegbekommt, also Weg mit den Codes!!!!♥


xx Miki♥

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Super!!! Ich finde das ja auch immer in bisschen nervig. ;)
Lg Steffi

Katzenauge hat gesagt…

super, ich liebe das ohne und es regt mich auch wenn man so einen Code hat un es der Bloginhaber noch bestätigen muss(wo liegt der sinn?) Ich muss noch immer bestätigen :)

xoxo Katzenauge

LeseMaus hat gesagt…

Meistens habe ich den Code spätestens im 2. Anlauf richtig gelesen, insofern stört mich persönlich der Code nicht beim Kommentieren.

Aber solange es auch ohne viel Spam gut läuft, kann man die Einstellung natürlich einfach ändern.

Ich habe zuletzt bei mir die Möglichkeit eingebaut, auch anonym einen Kommentar zu hinterlassen. Das geht bei dir auch schon, wie ich gerade sehe.