Donnerstag, 3. Januar 2013

Snowboarden

Halllöchen ihr Lieben,
übermorgen gehts zum Snowboarden nach Flimx Laax in die Schweitz zum Snowboarden. ich snowboarde schon seit 4-5 Jahren und davor bin ich seit dem 3.Lebensjahr Skigefahren. Jetzt fahre ich nur noch haptsächlich Snowboard und am Samstag gehe ich dann nach Flim Laax, wenn ihr dort schon einmal wart wisst ihr hoffentlich wie schön es dort ist. Wenn es euch interessiert kann ich euch ja mal mein Snowboard zeigen. Also ihr müsst mir das einfach in den Kommentaren sagen, es gibt auch keine Sicherheitscodes die ihr eingeben müsst, ihr braucht auch kein google Konto. Also kann jeder ein Kommentar hinterlassen. Darüber würde ich mich sehr freuen und die Lap-Top vorstellung habe ich nicht vergessen, doch ich habe mein Kameraladekabel verlegt und meine Kamera ist leer. Also wenn ich es wieder gefunden habe, werde ich einen Post über meinen Lap-Top machen!
Also bis dann!


1 Kommentar:

PALMIRA PAL hat gesagt…

Hi, I see your blog, Is cute.......
would you like to follow each other?
Kisses

http://elmundodepalmira.blogspot.com