Freitag, 9. März 2012

Update und Rückblick

So heute mal wieder ein neuer Psot, da ich meine Freundin so lange bequascht habe bis sie mich noch mal einen Post schreiben lässt, weil ich ja nich kann. Darüber habe ich gestern berichtet habe, werde ich heute mal ein Updaete und ien Wochenrückblick schreiben. Na dann fangen wir mal an:
iese letzte Woche war verhältniss mäßig ruhig, keine Arbeiten in der Schule usw.
Doch leider sind meine Freundinnen total zerstritten und ich weiß nicht was ich machen soll! Wisst ihr wie ich sie weider zusammenbringen kann?
 Na gut so viel zum Rückblick. Da ich wahrscheinlich nächste woche immer noch kein INternet haben werde, werde ich so zusagen schon über meine Pläne für die nächste woch schreiben.
Freitag: shoppen
Samstag: große Shoppingtour lernen
Sonntag: chillen und lernen
Montag: letnen und Mathe Ka
...
Freitag: Geo Ka
Na ja keine berauschende Woche steht mir bevor, aber dafür wird das Wochenende nochmal toll und wünscht mir Glück das es noch etwas bestimmtes gibt was ich will! Wenn ich wieder Internet habe werde ich darüber berichten. Also bis dann!
                                                                 MIKI

6 Kommentare:

Elske hat gesagt…

hey
also erstmal finde ich es TOLL das es endlich mal einen wundervollen Bücherblog gibt, ich liebe Bücher wahrscheinlich genauso wie du *.*
Hiermit also eine Leserin mehr!
ich würde mich auch total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest♥
http://speeechbubbles.blogspot.com/

Liebste Grüße
Elske

Lea hat gesagt…

Hey Miki!
ich finde deinen blog wundervoll und find es schön, dass du bei mir leser geworden bist! ich bin natürlich auch leser bei dir :) hast du schon mal was von der Bücherreihe:
"Die geheimnisse des Nicholas Flamel" gehört? Ich liebe diese buchreihe...die bände 1-4 gibt es auch schon in deutschland. insgesammt gibt es 6 davon. wiürd es dir raten mal zu lesen.!

GLG Lea.

amiesophie hat gesagt…

sehr sehr toller blog :) du machst schöne bilder :*
hast du interesse an gegenseitigem verfolgen ?
liebste grüße♥
http://crystalsoul-amie.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

dein Blog ist superschön!♥
Hättest du Lust auf ggs. Verfolgen?
würde mich sehr freuen! ;)
http://here-is-where-the-rainbow-ends.blogspot.com/
liebe Grüße♥

Mary hat gesagt…

Hallo!
toller Blog :)
bin Leser. Schau mal bei mir vorbei :))

http://springinyoulife.blogspot.de/

Miki hat gesagt…

WOW danke danke excht tolles lob was ich von euch bekommen hab, ich schau mal bei euch vorbei!