Sonntag, 18. März 2012

SO!

Mein Internet geht wieder, also bin ich wieder online in der nächsten woche werde ich versuchen fast täglich zu posten. Damit ich alles nach holen kann und morgen wird es auch schon den nächsten größeren Post geben! Wolltet ihr heute morgen auch die Tribute von Panme Special auf Pro7 sehen und habt euch geärgert das es nicht kam?! Dann könnt ihr euch hier mit anderen fans austauschen die sich genauso ärgern wie ihr und auch über die TRibute von Panme einfach so quatschen also --hier-- klicken dann kommt ihr hin! Aber seit nicht traurig heute abend um 19:45 kommt ein special auf tele5 also schaut rein! Und bis Morgen da bekommt ihr ein großes Update meiner letzten Woche, eine Rezi zu Splitterherz...
XOXO Miki

Kommentare:

nyancore hat gesagt…

Da bin ich aber froh das es nicht kam xD Wollt es auch gucken häts aber verschlafen :) Also auf Tele 5 kommt auch n Panem Special? Cool, werd ich mir dann reinziehe ;)
Danke^^

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Bitte schön das ich dir helfen konnte!

Little Miss Sarah. hat gesagt…

Voll tolliger Blog c:
Du hast einen Leser mehr.
Vllt möchtest du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://primadonnabysarah.blogspot.de/

Würde mich über neue Leser freuen c: