Samstag, 1. September 2012

HI Kids!

Hi ihr lIben, ich bin wiedre da!

Ich sag nur eins es war traumhaft in Kroatine und traumhaft in leipzig! Naja ich laber jetz mal nicht so rum, denn ich wurde getaggt und habe einen Blogaward bekommen! Yeah! OK hier okmmt der Award!:

Der Kinderschuh Award und zwar habe ihc in von Ana Leen Bekommen! Danke und hier gehts zu ihrem Blog! **Candyshop**


KInderschuh Award





Hier die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss übert den Award auf seinem Blog berichten
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog


Ich vergebe den Award an:

My way to wonderland
about me das Leben nimmt es übertrieben genau
That´s my moment
seasons change so we do.
live the life

Und dre Tag kommt morgen, ok ihr lieben bis morgen! Geht ihr schon wieder in die Schule oder seit ihr noch daheim? Also ich bin noch eine Woche daheim!
xoxo



 

Kommentare:

Celine Melissa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
мαяℓєєη ♥. hat gesagt…

danke für den Award :-)!
Werde ihn in einem Post erwähnen :-) :D♥

Kim hat gesagt…

Toller Blog und schöne Bilder! :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
Liebste Grüße! (:

Ly hat gesagt…

Schöner Blog! :)
Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung. Vllt. magst du ja teilnehmen?
Liebe Grüße, Ly :)

Blogvorstellung!

Johanna hat gesagt…

dein blog ist sehr schön & die schuhe auch :))

http://ausprinzipkeinliebeslied.blogspot.de/

Pathy Moreira hat gesagt…

Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

I hope my blog:

www.todacharmosa.com

If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs..

http://lookbook.nu/pathymoreira
http://facebook.com/blogtodacharmosa