Sonntag, 30. September 2012

Zoeva Haul

Hallloo ihr Lieben letztens habe ich zwei Dinge von Zova zugeschickt bekommen und zwar eine 88 Farbenliedschattenpalette und einen Concealer Pinsel!

88 Palette ja ihr habt richtig gehört 88 Farben und ich bin total begeister weil wirklich alle schönen Fraben dabei sind!

Hier kommt ihr zur PaletteHier kommt ihr zum Concealer Pinsel                                              Hie noch eine Frage was haltet ihr von Keilabsatz Schuhen da ich mir umbedingt Morgen weche kaufen will! Ja das wars dann schon eigentlich und da ich in der letzteten Zeit viel einkaufen war werden in den nächsten Taagen viele Hauls kommen! Ich hoffe ihr freut euch darauf! xoxo                                                                                





Keine Kommentare: