Montag, 1. Oktober 2012

OMG

Oh nein in unseren ganzen Stadt ist das fersehn und alle Kabel Dinge ausgefallen. ZUm Glück habe ich kein Kabel-Internet! Da bin ich froh! Ich hatte euch ja gestern über Stiefeltten mit Keilabsatz gefragt und tadadadada heute habe ich mir ein paar blaue gekauft! Ich bin ja so frih und morgen werde ich sie noch genau vorstellen! Ich bin ja so froh endlich welche zu haben, da ich bisher noch keine Keilabsatz Schuhe ghabt:((( Ok ihr lieben irgendwie bin ich jetzt nicht so in Stimmung zu schreiben, weil ich gerade so HUnger hab und ich mir Pizza bestellt habe und die gleich kommt! Also ihr lieben bis morgen mit der Schuh Vorstellung und noch eine Frage zum Schluss, was macht ihr so Übermorgen am Feiertag?

Hab euch Lieb!

Miki

1 Kommentar:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

ohhh, bei uns war das mit so einem Kabel/Tv-Ausfall auch mal, habe zum Glück auch kein Kabel-Internet, sonst wäre ich verzweifelt :D