Samstag, 3. November 2012

Breaking Dawn Part 2

Also mal so eine FRage, seit ihr auch ein Fan der Biss-Saga? Also ich schon. Ich habe mir gerade Teil 1 und Teil 1 angeschaut und morgen folgen Teil 3 Und Teil 4 Part 1. Freut ihr euch auch schon auf das Finale am 22 November, also ich schon, ich bin so ein Doppel-Fan, also ich mag Die Tribute von panem und Twilight. Uiii ich freue mich so auf das große Finale. und total gespannt bin ich wie man Bellas Gabe darstellt. Ich sage jetzt mal nicht, was sie für eine Gabe hat, ja ich weiß es schon, weil ich das Buch gelesen habe. Und besonders gesapannt bin ich auch auch die kleine Renesme, ach ich bin einfach voller Vorfreude, wenn ich im Kino war, werde ich euch gleich berichten wiees war. Ich werde abaer wahscheinlich nicht gleich am Tag vom Filmstart ins Kino gehen, weil es in meinem Ort wahrscheinlich noch nicht kommt, aber mal schaunen. Hier noch ein Paar Bilder zum Film, weil ich nicht mehr über den Film verrate mag.
 Hier noch ein Spoiler: Bella kann sich unglaublich gut beherrschen was das Blut trinken betrifft!

Hier gehts zum Trailer: **hier**

Bilder:
http://images6.fanpop.com/image/photos/32300000/Breaking-Dawn-Part-2-twilighters-32375750-1280-800.jpg

http://www.viviano.de/images/foto,95,9,9,9,breaking-dawn-teil-2.jpg

Meine 2 lieblings Bilder♥

Also ihr leieben ich freu mich total und euch noch einen schönen Abend♥

xx

5 Kommentare:

Ilkay hat gesagt…

Ich freu mich auch schon total auf das Finale, aber bis es bei uns ins Kino kommt. :D

Unknown hat gesagt…

Ich habe die Filme und Bücher geliebt und bin schon sooo gespannt auf den letzten Teil.
Ich habe dich getagged. (:

LeseMaus hat gesagt…

Hallo Miki, ich habe dich zum Thema Herbst getaggt - da hatte ich noch nicht gesehen, dass du gleichzeitig zu einem anderen Thema von Resaa getaggt worden bist.

Vielleicht magst du ja trotzdem mitmachen:

http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de/2012/11/tag-10-reasons-to-fall-in-love-with.html

LG
Sabine

Carla Laetitia hat gesagt…

ich freue mich auch soo sehr auf das ende:) anderseits bin ich total traurig das es dann der letzte film ist :( dein header gefällt mir übrigens total gut! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

We love twilight :) Außerdem ist Dein Blog toll und die Bilder sind sehr schön! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de