Sonntag, 15. Juli 2012

Glossybox-YoungBeauty

GLOSSYBOX YoungBeautyGLOSSYBOX YoungBeautyBei Glossybox gibt es derzeit eine tolle Aktion und zwar die Glossybox-YoungBeauty man kann sie sozusagen eine probier Glossybox bestellen und zwar ohne ABO und nur für 10 Euro und wems gefällt kann dann die ganze Glossybox für jeden Monat mit einem Preis von 15 Euro bestellen.Als ich werde das jetzt auf jedenfall teste, weil ich 15 Euro eigentl. nicht teuer finde, aber manchmal sind halt Dinge drin, die nicht so toll sind. Und bei mienem Taschengeld sind halt 15 Euro schon ziemlich viel! Daher werde ich jetzt mal das Glossybox-YoungBeauty Limited Edition Set testen. Und wer einer der 100 ersten Glossybox-YoungBeauty Boxen bestellt hat, bekommt einen Federring. Ich weiß jetzt nicht und man dann trotzdem noch 5 Produkte bekommt oder dann nurnoch 4! Das kann ich nicht sagen! Aber ich kann nur sagen, für alle die kein Abo haben, ist das eine richtig tolle Chance. Also hier kommt hier zum Angebot!
xx

Kommentare:

Tessa hat gesagt…

I love Glossybox es ist so toll das du jetzt auch so etwas hast und ich freu mich das ich diesen Monat meine erste Glossybox bekomme ich kann gar nicht mehr warten es ist so schlimm auf die glossybox zu warten wirklich es ist der schlimmste albtraum.

chrissi hat gesagt…

Die Aktion ist nicht schlecht & für den Preis kann man die Box wirklich mal testen.

Ich habe dich getaggt & würde mich freuen, wenn du mitmachst:
http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.de/2012/07/tag-5-fragen-5-blogs.html

Liebe Grüße, Christina

lisa hat gesagt…

danke dein blog ist auch zimlich tolll bloß ich finde du schreibst irg wie mehr über bücher als über beauty :D aber kein drama
LG <3
http://www.lifestyle-von-lisa.blogspot.de

Our Secrets hat gesagt…

Hast jetzt auch eine Leserin mehr :)

http://secret-o.blogspot.de/

Miki hat gesagt…

Freut mich;D