Samstag, 21. Juli 2012

Glossybox

Hallo ihr lieben,
ich konnte jetzt nicht mehr, nur auf die Young-Beauty Glossybox warten und hba mir vor 2 Tagen.Ein abo für Glossybox gemacht. Für alle die Glossybox nicht kennen. Hier kommt ihr auf ihre Seite. Vielleicht ist das ja auch was für euch! Das Abo kostet 15 Euro im Monar und ist ziemlöich vielversprechend! Also ich kann es kann nicht mehr erwarten. Weil die Boxen nächste oder übernächste Woche ankommen sollen! Also ich hoffe ich konnte den ein oder anderen dazu bewegen sich die Seite anzuschauen und scih ein Abo zu machen! Und wems nicht gefällt, kann das Abo gleich kündigen und bekommt keine Box mehr. Das muss aber vor 3 Wochen vor Monatsende geschehen! Also, ich hoffe ihr überlegt es euch und hier noch You Tube Video von einer Glossybox! Und ein Bild der Juni Glossybox!
xx

Keine Kommentare: