Montag, 16. Juli 2012

Blogvorstellung

Heute mache ich eine Blogvorstellung und zwar der Blog von Aniela daily stuff and juicy secrets. Ihr dreht dreht sich um Beauty und vorallem um ihr leibtes Hobby Fimo. Aniela hat total viele tolle Charms aus Fimo und ihren eigenen You Tube chanell zum nachbauen! Also ich bin vor lanegr Zeit auf ihren Blog gestoßen und sie hat mich sofort als Leserin gewonnen und seitdem Lese ich regelmäßig ihren Blog. Aniela freut sich über jedes Kommentar und über jeden neuen Leser. Hier kommt ihr zu ihrem Blog!
daily stuff and juicy secrets
 Also schaut umbedingt mal bei ihr vorbei! Hier gehts nochmal zu ihrem Blog!

xx Miki

Kommentare:

thacMS hat gesagt…

ok

Lena hat gesagt…

klar verfolg ich dich:)
http://flylikeaballoon.blogspot.de/

chrissi hat gesagt…

Der Blog ist wirklich toll :)

Hier sind die Fragen:
1. Wie würdet ihr euch selbst mit drei Worten beschreiben?
2. Welchen Traum wollt ihr euch unbedingt erfüllen?
3. Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?
4. Gibt es etwas auf das ihr nicht verzichten könnt?
5. In welche Geschichte (Buch, Film...) würdet ihr gerne eintauchen?

Liebe Grüße, Christina