Dienstag, 17. Juli 2012

Tag

Yeah! Ich wurde getaggt und zwar von Chrissi von Un Mundo De Maravillas. Und die Fragen sind.


Hier sind die Fragen:
1. Wie würdet ihr euch selbst mit drei Worten beschreiben?





Also,hmm mal überlegen. Also kreativ, witzig und selbstbewusst.

2. Welchen Traum wollt ihr euch unbedingt erfüllen?



Also ein Pferd kaufen, denn ich liebe Pferde über alles. Aber nicht das ihr jetzt denkt das ich son Pferde Kleinkind bin! Bin ich nicht!

3. Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?

Mir all meine Wünsche, die zu erfüllen gehen, erfüllen! Auch wenn ich dazu jemanden ausrauben muss;D

4. Gibt es etwas auf das ihr nicht verzichten könnt?

Eis!

5. In welche Geschichte (Buch, Film...) würdet ihr gerne eintauchen?


Twillight. Ich hät auch gern einen so heißen Vampier oder ich wär gern ein Vampier (aber ein Vegetarier;D)


Also ich tagge:

daily stuuf and juicy secrets

chaosmacherin

my way to wonderland

Also ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht!

Also hier die Fragen:

1. Was ist eure Lieblingsserie?

2. Was würdet ihr machen wenn ihr 1 millionen Euro gewinnen würdet?

3. Was sind eure Lieblingsblumen?

4. Auf was könnt ihr nicht verzichten?

5. Wieso bloggt ihr?


xx Miki




Kommentare:

Our Secret's hat gesagt…

Hey,
zuerzeit machen wir ein Gewinnspiel, würden uns freuen wenn du mitmachen würdest :))
http://secret-o.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

Miki hat gesagt…

Gern;D

chrissi hat gesagt…

Schön, dass du mitgemacht hast.

Antwort Nr. 5 finde ich einfach klasse :)

Liebe Grüße, Christina

Miki hat gesagt…

;D