Dienstag, 31. Juli 2012

Blogvorstellung!!!

Hi,
ich habe beschlossen eine Blogvorstellung zu machen um die wenig bekannteren Blogs auch ein paar mehr Leser bekommen. Und daher hier die Regeln:

1. Werdet oder seid regelmäßiger Leser meines Blogs!

2. Hinterlasst ein KOmmentar mit eurem Namen, eurer Blogadresse und warum ihr blogt.

3. Erwähnt den meine Blogvorstellung in eurem nächsten Post und hinterlasst den Link dazu.


Die blogvorstellungen laufen ewig und ich werde immer wieder ein paar Blogs auswählen die mir am besten gefallen haben und Vorstellen! Also macht mit! Und viel Spaß!

Hinterlasst hier das Kommetar!



Ach und bei Almost Awesome findet derweil auch eine Blogvorstellung starr. Hier kommt ihr zur Blogvorstellung!

Kommentare:

alica hat gesagt…

Dankeschön :) Okay ich folge dir nun auch!

snow. white hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommi :) Folge natürlich brav zurück. :) Dein Wassermelonen Pick lässt mich gleich zum Kühlschrank laufen. Hab nen schönen Tag! ;)

xoxo
http://snowwhite90.blogspot.com

Elisa hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar:) Ich
mach sehr gerne mit.

Ich heiße Elisa und in meinem Blog poste ich über alles. Fashion, Lifestyle, mein Leben und vieles mehr. Angefangen habe ich damit weil es mir sehr Spaß macht und es ein Hobby von mir geworden ist.

Liebe Grüße, Elisa :*

http://elisaloove.blogspot.de

♥FF♥ hat gesagt…

Hi! Your blog is great and of course we'll follow! Thanks for your comment but please write in English if it's not a problem because we don't speak German :) http://twoflyingflowers.blogspot.com/

blaubeere hat gesagt…

Nice blog:)))))))))

redheadjica hat gesagt…

Dankeee :)
Also ich heiße Jessica und das ist mein Blog: http://redheadjica.blogspot.de/
Deine Vorstellung hab ich unter diesem Post verlinkt:
http://redheadjica.blogspot.de/2012/08/new.html
Ich hab Ende Juni angefangen zu bloggen, da es mir Spaß macht zu schreiben und Fotos zu machen c:

Angelika hat gesagt…

Huhu :)
Meine Name ist Angelika und ich bin 16 Jahre alt. :)
Ich blogge, weil ich einfach Spaß daran habe zu fotografieren und zu schreiben und zu shoppen und es einfach den Leuten mitzuteilen ! :)
http://dreamdancerandmotormouth.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

Hallo. Mein Name ist Vanessa und ich habe sehr viel Spaß am Bloggen und auch am Video's drehen. ich könnte mir echt nichts schöneres vorstellen. Ich bin so froh so liebe Leser zu haben und vielleicht habt ihr ja Lust jetzt mal vorbei zu schauen ♥

Mein Blog: http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

Neue YouTube Adresse: http://www.youtube.com/user/VanessaRosei?feature=mhee

Und bei YouTube kommen in den nächsten zwei Wochen Video's muss mir halt eine der besten Kameras kaufen. Weil ich keine schlechte Qualität haben will. :-* ♥

Ich liebe euch ♥

Melli hat gesagt…

Hey, ich mache auch sehr gerne mit :)
Mein Name ist Melli und ich blogge über meine Fotos.
Ich bin am Anfang dazu gekommen, da ich einfach nur die Meinung anderer Leute zu meinen Fotos haben wollte:) Aber das macht mir mitlerweise sehr viel spaß :)))
Liebe Grüße Melli

http://mellis-photography.blogspot.de/