Donnerstag, 12. Juli 2012

DANKE und neuer Name

DANKE:

Ich kann nur DANKE;DANKE und nochmal DANKE zu Sumi von Chaosmacherin. Die mir einen neuen Header designt hat. Ich lese schon eine Weile ihren Blog und deswegen kann ich nur sagen, er ist echt supi, dupi! Un deswegen möchte ich dir nochmal Danken! Und ich hoffe euch gefällt allen mein neuer Header! Und wie findet ihr ihn? Also mir gefällt er total und ist total mein Geschmack! Also Danke Danke Danke an die liebe Chaosmacherin! Und vielleicht wollt ihr ja mal bei ihr vorbeischauen! Wenn ja kommt ihr hier zu ihrem Blog. HIer ist mal der Header von Chaomacherin über den kommt ihr auch zu ihrem Blog!


 

Neuer Name

Keine Sorge ihr lieben, ihr seit immer noch auf dem Blog die die kleine leseecke, das einzige was sich geändert hat ist der name, die blogadresse ist immer noch gleich! Und es geht hier immer noch um Bücher, doch mir gefällt der Name des blogs einfach besser. Übersetzt heißt der Name: Die kleinen Geheimnisse des Lebens! Also The little secrts of life! Gefällt mir einfach besser! Also ihr lieben ich hoffe er gefällt euch!

xx MIki

9 Kommentare:

Leseglück hat gesagt…

Der Header sieht super aus. :)
Lg Steffi

Miki hat gesagt…

Ja find ich auch! Und mein ganzes dankenschön hgehts an Sumi! ;)

zeilenblicke hat gesagt…

Toller Header! Überhaupt dein ganzes Blog Design ist genau mein Ding. Schön ordentlich und weiß, mit ein paar Farbtupfern. Toll! :)

Miki hat gesagt…

Wow danke für das lob!

Kata hat gesagt…

dankeschön<33 Ich habe das mit Gimp bearbeitet, hier ist in etwa die Technik;)
grüße♥

Chaosmacherin hat gesagt…

Habs gern gemacht :) Und jetzt wo du dich so freust finde ich es noch toller. Macht sich schön in deinem Design. Gut gemach!

Ani hat gesagt…

Vielen dank für Deinen lieben Besuch bei mir.
Dann will ich auch mal bei Dir stöbern, sieht wiklich super aus hier, und der Header ist genial!
Lienbe Grüße Anett.

chrissi hat gesagt…

Dankeschön ♥ Das ist echt süüß von dir. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, somit hast du natürlich auch eine Leserin mehr :)

Dein Header ist total schön ♥

Liebe Grüße, Christina

Miki hat gesagt…

Toll das euch allen der header so gut gefällt! Hab ich alles nur chaosmacherin zu verdanken!