Montag, 30. Juli 2012

Glossybox

So ihr Lieben,
am Freitag sind miene glossybox und meine Young Beauty Glossybox bekommen. Bloß ich habe nicht dran gedacht das ich die Fotos noch nicht für den Blog gemacht habe und deshalb habe ich den Inhalt der boxen schon überall in meiner Wohnung verteilt. Daher nehme ich jetzt einfach Fotos von der Glossybox Seite! Ich hoffe ihr findet das nicht so schlimm! Also hier die Young Beuaty:
GLOSSYBOX YoungBeautyPLAYBOY




Réflexe Solaire SPF 50+Balsam Fluid PlusPedix Feet Heel Rescue BalmSummer Rising Cornish Hedgerows Bath & Shower GelBig & Beautiful Ultra Volume Mascara Waterproof

Also des sind die Produkte die in mienr Glossybox waren und ich nin sher zufrieden auch mit dem Wert. Auch wen manch anderer das nicht war!

xoxo

Kommentare:

Sanii hat gesagt…

Dein Blog ist Zuckersüß!:D lg, Sani ♥ www.myheartbeatsforbeauty.blogspot.com

Julia hat gesagt…

Ich finde deinen Inhalt ganz gut...trotzdem bin ich nicht traurig, sie nicht mehr zu haben :) Liebe Grüße

Miki hat gesagt…

Ja, jeder so wie er will;D

Isabella hat gesagt…

Hey :)
hättest du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

ilgin hat gesagt…

wollte die glossybox auch abonnieren bin mir aber nicht so sicher :/
lg
iamilgin.blogspot.de

Miki hat gesagt…

Bei Glossybox sollte man sich auch wirklich sicher sein, weil es ja nicht so wirklich billig ist!

Janines Beauty Ecke hat gesagt…

Meine war etwas anders, aber die mascara hätte ich auch genommen :)

Miki hat gesagt…

Ich bin mega froh über den mascara, da ich mir eh einen neuen jaufen wollte!