Montag, 13. Februar 2012

Blogvorstellung

Heute möchte ich euch zwei Blogs vorstellen und zwar Live the Life und Cat´s Bücherecke:

Live the life:
Hier geht es um ein Mädchen namens Tessa,dass über ihr Leben,Beauty und Bücher schreibt.
Es ist ein toller Blog,auch wenn er noch wenige Pots hat:
Aber der Bog hat weit aus mehr als 4 Leser verdient,also geht auf den Blog von Tessa und ich hoffe euch gefällt der Blog genauso wie mir!

Cat´s Bücherecke:
Meine ABF hat sich jetzt auch einen Blog gemacht weil sie Bücher genau so liebt wie ich!
Und deswegen stelle ich euch heute ihren Blog vor!
Als erstes der Name:
Bücherecke
Es ist ein toller Blog wo es hauptsächlich um Bücher geht.Er isz noch sehr neu und es gibt noch nicht viele Rezis!Dennoch hat der Blog protenzial und verdient mehr als16  Leser!
Als kommt vorbei in die Bücherecke von Cat!


Lg Miki;D

Keine Kommentare: