Freitag, 3. Februar 2012

Ketchup,Kuss und Kavier

Kurzbeschreibung

Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außerdem ist er reich steinreich. Yachten, verrückte Partys und Kaviar sind für ihn Alltag wie für andere die Schulfete und Pommes mit Ketchup. In dieser Glamourwelt fühlt sich Jojo alles andere als wohl. Doch Felix beteuert, dass ihm all das nichts bedeutet und dass er Jojo all den aufgetakelten, reichen Mädchen vorzieht. Bei einem gemütlichen Essen mit Pommes statt Kaviar glaubt ihm Jojo das schließlich auch, vor allem nach dem Kuss!Doch wären da nicht die reichen Supergirls und der schwererziebare böse Zwillingsbruder.Wäre das Leben auch viel leichte!Doch eins ist Felix hält zu Jojo und wennes sein muss schlägt er auch mal seinen Bruder!

Über den Autor

Hortense Ullrich ist im Saarland geboren, in Bad Homburg aufgewachsen, hat in Wiesbaden Design studiert und anschließend in einer Werbe- und PR-Agentur in Frankfurt gearbeitet. Als Redakteurin, Ressortleiterin und Chefredakteurin war sie bei verschiedenen Fachzeitschriften tätig, bis sie sich eines Tages entschloss, Drehbücher zu schreiben. Mit Erfolg. Acht Jahre verbrachte sie mit Mann und Kindern in New York. Heute lebt Hortense Ullrich mit ihrer Familie in Bremen. Und wenn sie nicht von ihren beiden Töchtern, deren Goldfischen oder deren Hunden in Beschlag genommen wird, schreibt sie Drehbücher für Comedies für RTL, Sketche für den Kinderkanal und Kinderserien fürs ZDF.
Meine Meinung:

Tolles Buch,wo man lesen kann das auch reiche Jungs normale Mädchen haben können.Von mir bekommt das Buch 5Sterne.


Kommentare:

Chrisy hat gesagt…

Von der Reihe habe ich früher auch ein paar Bücher gelesen...

Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

Hier der Link zu meinem Blog:
http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


Liebe Grüße
Chrisy

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Ich schau gleich mal bei dir vorbei!
Lg Miki

Nina*Star hat gesagt…

Ich verfolge dich ab jetzt. It's your turn. :D Dein Blog gefällt mir richtig gut. :)
LG <3

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Danke<3
Mir gefällt dein Blog auch total!
Lg Miki

Rubina hat gesagt…

haha wie süss bist du dn? :)
liebend gerne folge ich dir und wenn du mich dazu noch vorstellen würdest, wäre dies zuckersüss :)

lg. deine neue leserin, rubina <3

Die kleine Leseecke hat gesagt…

OK!
Mach ich gern!