Freitag, 17. Februar 2012

Tag

Die liebe Lia hat zum taggen aufgerufen!
Das Thema ist Bloggen:
Ich liebe andere Blogs un´d ich liebe es selber zu bloggen! Früher habe ich nur über Bücher gebloggt und mitlerweile blogge ich auch über andere Dinge. Ich blogge seit dem 27.12.11. Ich habe durch zufall einen Blog entdeckt als ich ein Buch gegoogelt habe und da hat mich das Blogfieber gepackt und seit dem probiere ich so oft ich kann zu bloggen!
Also nun ich ich gebe den Tag weiter an 4 Blog weiter. Sie lauten:
News from Isi
Between the lines
Heart- Enchanted
Cat´s Bücherecke

Das Thema was ich weitergebe ist ... Trommelwirbel... Beauty
Also lasst euch weas einfallen!
Lg Miki

Kommentare:

Maris Welt hat gesagt…

Wo ist die von dir versprochene Werbung für mich? ;)

http://maribloggt.blogspot.com/

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Kommt noch keine Angst habe gerade eine anmdere Vorstellung gemacht die ich versprochen habe und jetzt bist du dran!
Also schau gleich nochmal vorbei!
Lg MIki

Heart-Enchanted hat gesagt…

muss ich da jetzt irgendwas über beauty bloggen? :)

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Jup was du so alles über Beaty denkst und so!
Lg Miki

Olivia hat gesagt…

Danke.. :))
Ich sag bescheid wenn ichs gemacht habt :D

Die kleine Leseecke hat gesagt…

ok!

Tessa hat gesagt…

hi wie gehts ich mag dein blog du hast etwas neues drindein bettelarmband voll cool ich kan morgen nix mit dir ausmachen.du brauchst mich auch nicht anrufen hab dich lieb tessa

Die kleine Leseecke hat gesagt…

IDA<3
Mein Schatz;D
Lg Miki