Dienstag, 7. Februar 2012

Gewinnspiel

Bei daily stuff und juicy secrets findet für den Valentinstag eine tolle Aktion statt und man kann tolle Preise gewinnen!
Gewinnen kann man:
  • Eine Schminktasche von Douglas mit einem passenden Badesalz "White Tea".
  • Ein Set von The Body Collection Australia mit einem Orchideen Body Peeling und Body Butter
  • Und Puder von The Colour Institute
Photobucket

zusammen ist ein Päckchen, es gibt also nur EINEN Gewinner.


Was Ihr dafür tun müsst:

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs (1 Los)
  • und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (Mit Nama und Email)
  • Postet einen kleinen Bericht über mein Gewinnspiel auf Eurem Blog (1 Los)
Ich wünsche Allen viel Glück und ich hoffe Ihr freut Euch und macht mit :) Teilnehmen könnt ihr bis 10.02.2012, dann kommt's alles genau rechtzeitig zum Valentinstag bei Euch an! 

2 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Schöner Blog, weiter so :)
Würde mich freuen wenn du bei mir
mal vorbeischauen würdest Liebes!

xoxo L.

Miki hat gesagt…

Gerne!