Dienstag, 28. Februar 2012

Wichtig! Und sagt es allen weiter!

Ihr Lieben,
heute eine eher unschöne Nachricht. Am Donnerstag ist es soweit - Google Friend Connect wird teilweise aufgelöst. Teilweise, weil diese Funktion vorerst ''nur'' für nicht-blogspot Nutzer abgestellt wird. So weit so gut, das Problem daran ist nur, dass auch alle, die selber keinen Blog haben ihr Google Friend Connect - Profil verlieren und somit auch , soweit ich weiß, die Übersicht aller Blogs, die sie verfolgen. Wenn ihr also meinen Blog weiterhin verfolgen wollt und immer mitbekommen wollt, wann und worüber ich poste, solltet ihr eine der beiden folgenden Alternativen wahrnehmen :

Alternative Nummer 1 - Macht selber einen Blog!


Ich wär' euch wirklich dankbar wenn ihr eine dieser Möglichkeiten wahrnehmen würdet, denn ich fänd's ehrlich gesagt echt schade, euch alle zu ''verlieren''. Das hört sich fürchterlich dramatisch an, aber ich find's wirklich unangebracht das Google gerade diese Funktion löscht. Naja, wie auch immer, ich wünsch' euch noch einen ganz tollen Tag.
Ps: Ich habe ein paar Leser die einen Blog haben und wenn man auf sie am Dashboard klickt wird ihr blog nicht angezeigt,also für alle die nicht wollen das ihre Follow-Liste gelöscht wird stellt es BITTE ein weil ich denke man will euch ja nicht als Leser verlieren!
Also sagt es euren Freunden Familien und Bekannten weiter und gemeinsam schaffen wir es!

Kommentare:

Lia hat gesagt…

hey sry, dass ich erst jetzt auf deine seite komme ich hatte es die ganze zeit mit der schule und so nicht gesachafft :) ich folge deinem Blog auch, der ist total schön. Ich schreibe gleich eine Buchvorstellung für dich ;)
lg lia

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Ok!

Julia hat gesagt…

Wär super gewesen wenn du mich verlinkt hättest ;)

Die kleine Leseecke hat gesagt…

mach ich morgen!

Anh hat gesagt…

Komisch, der 1.März ist vorbei und ich hab immernoch dieselbe Anzahl an Lesern obwohl ich sicher bin, dass einige viele keinen eigenen Blog haben...:O

xx,Anh von tha.Darlinh

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Find ich auch total komisch!

craencs hat gesagt…

hoffentlich kommt das nicht noch, dass wir aufeinmal alle nur noch 3 leser haben oder so :P

liebe grüße
my-beautynails.blogspot.com

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Ja wär echt scheiße!