Samstag, 11. Februar 2012

OMG

OMG ich kann es garnicht fassen nun habe ich 50 Leser und ich blogge erst seit 1,5 Monaten.Ich bin total Happy und weiß nicht was ich sagen soll also sag ich einfach nur:
So und jetzt geh ich zum Mäskelevorverkauf!
Also bis dann!

8 Kommentare:

Adina hat gesagt…

nein wie süß dein blog ist :))
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) würde mich freuen
http://adinas.blogspot.com/

Cat hat gesagt…

Toll Miki!!! Ich freu mich total für dich!!!
Hab ja nicht mal halb so viel leser!!!!!!!!!
Aber du könntest trotzdem mal deine E- Mails lesen!!!!
Ich kann auch nichts daführ, wenn unsere liebe Klassenkammeradin bein Fußballspielen ist!!!!!!!!!!!!!
Du bist meine einzige hoffnung, dass ich am Montag mit Hausaufgeben in die Schule komme!!!!

LG deine ABF Cat

Miki hat gesagt…

Gerne bin jetzt bei dir Leserin und jezt bist du dran!

Miki hat gesagt…

Ok ruf dich an!
Lg Miki

Anonym hat gesagt…

Wie krass. Herzlichen Glückwunsch, Kiddo :) Und jetzt sag mir: was mach ich falsch? (Bin von 50 weit entfernt und schon seit Juli 2011 dabei) ;)

Miki hat gesagt…

Weiß nicht!

Cat hat gesagt…

Hi Kix
ich bin 50 auch noch weit entfernt!!!
Aber wie wäre es mit Werbung machen?
Auf Blogerjahr 1012 kann man Werbung beauftragen und auf Traumwelt&Co auch!!!
Blogadresse: traumweltundco.blogspot.com
Von blogerjahr weiß ich sie gerade nicht auswendig!!
Kannst du mir weiterhelfen Miki?
Wenn du sie weißt kannst du sie Kix ja sagen!!!
LG Cat

herzueberkopf hat gesagt…

Glückwunsch :) Liebe Grüße