Samstag, 25. Februar 2012

I love it:

OMG in You Tube habe ich gerade das wunderbare Lied Somebody that i used to know entdeckt und ich liebe es!
Es ist so sinnlich! Und ergreift mein Herz und ich muss fast weinen und nacher werde ich losziehen und mir das Album von Gotye kaufen:
Und hier das Video dazu:
Viel Spaß beim anschauen und anhören!
xoxo Miki

Kommentare:

Lola Finn hat gesagt…

Das Lied ist toll! Obwohl ich es nicht mehr länger anhören kann...

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Echt?! ich könnte es Tag und nacht hören!

Lena hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied *_* Klar, ich verfolge dich jetzt auch. Aber ich weiß leider selbst nicht mehr, wie ich das mit der Registerkarte und dem Bild gemacht habe.
LG

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Schade,aber trotzdem Danke AND I LOVE THIS SONG<3

Alisa hat gesagt…

Freut mich, dass wir uns gegenseitig verfolgen :)

tolles Lied und toller Blog.

http://pretty-wonderland.blogspot.com/

Ps: Würde deine Frage gerne beantworten, aber leider weiß ich es selbst nicht mehr. Habe so lange getestet, bis ich es so hatte :P

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Schade!

THE INSANE LADIES hat gesagt…

Hey :)
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Und wenn du magst, kannst du auch an unserem Gewinnspiel teilnehmen :)

Liebe Grüße
Eva und Christina

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Gerne und ihr könnt auch an meinem Gewinnspiel telnehmen!

Linn hat gesagt…

Hey!
KLar hab ich Lust auf Folgen!! Gerne kannst du eine Blogvorstellung machen wäre lieb!! Danke schonmal aber nur wenn du Lust hast!!
Dein Blog ist auch total schön!!
GLG

Laura hat gesagt…

Ja ich liebe es auch! :)

Die kleine Leseecke hat gesagt…

<3