Dienstag, 7. Februar 2012

News

Heute habe ich beschlossen,dass ich auch über andere Dinge schreiben werde als über Bücher!
Was haltet ihr davon?
Natürlich werde ich nicht nur über Bauty schreiben,sondern nur über Neuzugänge und wenn ich etwas tolles gesehn habe!
Daher wird sich also nichts grundsätzliches ändern,sondern nur noch ein paar mehr Pots!
Also trotzdem dreht sich hier alles rund ums Buch!
Bis dann eure Miki

6 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ich find das gut :) Und wann geht dein Roman weiter?

Miki hat gesagt…

Bald ich werde ihn dir dann schicken,doch zu zeit habe ich wenig Zeit da wir viele Klassenarbeiten schreiben! Ja richtig gehört,denn wir in Baden-Württemberg haben keine Ferien im Februar!
Lg MIki

Sarah hat gesagt…

Hab deinen Blog gerade entdeckt und durchstöbert,freue mich dass du auch über andere Sachen schreiben möchtest! Hast eine neue Leserin gewonnen,vllt wirst du ja auch uns verfolgen:cynicalindividuals.blogspot.com
Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

hey:) danke das du meine 150. leserin geworden bist:)
freu mir sehr :-*

lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html

würde mich sehr freuen ☺

Miki hat gesagt…

Bin jetzt Leserin bei dir geworden und finde deinen Blog total toll!

Miki hat gesagt…

Gerne mach ich mit!