Montag, 13. Februar 2012

Sry

Sorry, dass ich euch scon wieder mit YouTube nerve,aber ich hab noch 2 tolle Video gefunden.Einfach zum schlapplachen,weil ich finde es einfach witzig wenn amis deutsch sprechen,also hier die 2 Videos:

Seine Oma lebt in der nähe von Düsseldorf und er liebt Spetzle mit Wiener Schnitzel!


Mein Vater ist ein Stierkämpfer und ich bon eine Wassermelone<3 Häääh;D

Ich hope euch gefallen die Videos!
xoxo Miki

5 Kommentare:

Carolin hat gesagt…

"Ich bin ein Wassermelone" xDDD
Das ist ja mega geil :-D

Miki hat gesagt…

Find ich auch;D

Mai hat gesagt…

allerdings :D
Mai Wears it

LeseMaus hat gesagt…

Hallöchen, hier mein Gegenbesuch auf deinem Blog. Ich habe gerade gesehen dass einer deiner Lieblingsfilme Hangover ist. Den habe ich gestern Nachmittag gesehen, weil meine Kollegen den wärmstens empfohlen haben. Ist wirklich großartig!

Liebe Grüße

LeseMaus

Miki hat gesagt…

Total<3