Sonntag, 8. Januar 2012

Ende

Der Marathon ist vorbei und ich entschuldige mich das ich mich nicht nocheinmal gemeldet habe.Denn es ist ziemlich dumm gelaufen,ich hatte schon auf der maratho Seite gesagt das ich schweren Herzens aufhöre.Doch dann dachte ich mir ich lese noch ein bisschen,doch dann kam meine Kazte herein und ich dachte:Hey,kuschel ein bisl mit deiner Katze.Das tat ich auch stellte die Stopuhr aus und kuschelte mit ihr.Doch ich muss eingeschlafen sein.Denn ich bin erst vor einer halben Stunde aufgewacht.Naja vielleicht halte ich ja nächstes mal durch!
Hier noch meine Statitistik:
Am lesen:-
Buchtitel – Autor
Bisher gelesene Bücher:Freche Mädchen 2 und Pferdeglück und Sommerträume und euer schönes leben kotzt mich an!und gehört erste CD Mädchenmaler und liliane susewind ein panda ist kein Kanguru
Buchtitel – Autor
Gelesene Seiten seit dem letzten Update:233- Seiten
Gelesene Seiten insgesamt:944- Seiten und CD 1 Hörbuch Mädchenmaler
Gelesene Zeit seit dem letzten Update:3 Stunden 10min. 35s.- Minuten – Sekunden
Gelesene Zeit insgesammt:16 Stunden 0min. 3s.- Stunden – Minuten – Sekunden
Habe ich gelesen:



Habe ich gelesen:

Habe ich auch gelesen:


                                                  Habe ich gelesen:

                                                     Habe ich eine CD gehört:

Es war ein toller Marathon kann ich nur sagen,ich freu mich schon aufs nchste Jahr!





PS: Irgendtetwas stimmt mit der Zeit nicht,denn die Uhr zeigt eine Stunde Früher an.




Also wenn ihr die Uhr seht es ist eine Stunde Spaäter.

Keine Kommentare: