Samstag, 7. Januar 2012

Up[to]date

Hallo ihr Lieben hier bin ich mal wieder!Ich mache gerade einen Kleine Klopause und so.
Meine Lesestatistik:
Habe ich gelesen:
Am lesen:Pferdeglück und Sommerträume von Schroke,Wolf und Göschl
Bisher gelesene Bücher:Freche Mädchen 2 und Anfang Pferdeglück und Sommerträume
Gelesene Seiten seit dem letzten Update:100 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 311 Seiten
Gelsene Zeit seit dem letzten Update:1 Stunde 17min. 6s.

Gelsene Zeit insgesamt: 5 Stunden 12min. 17s.






Lese ich gerade:






Also in 1-2 Stunden werdet ihr meinen nächsten Fortschritt erfaheren:D

Hier noch die Antwort Von Challenge 7:
A - About Ruby
B - Biete Sandburg suche Traumprinz
C - City of Bones
D - Dämonenhunger
E - Das Erbe des Blutes
F - Fireligh
G - Gezeichnet
H - Hundert Jahre ungeküsst
I - Imago
J - Jeder Tag endet mit dem Tod
K - Das Klapperhaus
L - Leise stirbst du nie
M - Mädchenfänger
N - Nach dem Sommer
O - Odessa-Komplott
P - Prinzessin oder Erbse
Q - Quecksilber
R - Ruht das Licht
S - Splitter
T - Tausche Traumprinz gegen Pizza
U - Unland
V - Vier Zauberhafte Schwestern
W - Wirst du da sein?
X - Xenia, die Sünderin
Y - Ein Yankee an König Artus Hof
Z - Zeit deines Lebens

 





PS: Irgendtetwas stimmt mit der Zeit nicht,denn die Uhr zeigt eine Stunde Früher an.


Also wenn ihr die Uhr seht es ist eine Stunde Spaäter.

Keine Kommentare: