Samstag, 7. Januar 2012

Up[to]date

Hallo ihr Lieben,hier bin ich wieder.Oh man,bin ich müde,aber aber mein Buch ist einfach der hamma.
Also hier erstmal meine Satistik:
Am lesen:Euer schönes Leben Kotzt mich an!
Buchtitel – Autor
Bisher gelesene Bücher:Freche Mädchen 2 und Pferdeglück und Sommerträume
Buchtitel – Autor
Gelesene Seiten seit dem letzten Update:119- Seiten
Gelesene Seiten insgesamt:594- Seiten
Gelesene Zeit seit dem letzten Update:1 Stunde 14min. 0s.- Minuten – Sekunden
Gelesene Zeit insgesammt:10 Stunden 43min. 29s.- Stunden – Minuten – Sekunden
Habe ich gelesen:



Habe ich gelesen:

Fange ich an zu lesen:







Also in 1-2 Stunden werdet ihr meinen nächsten Fortschritt erfahren.

Antwort Challenge 13:
1. Jonathan Tropper: How to Talk to a Widower
                                     deutsch: Mein fast perfektes Leben
                                       2. Denis Thériault: Le facteur émotif
                                              deutsch: Siebzehn Silben Ewigkeit
                         3. Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight) von Stephenie Meyer
                       4. Die Beschenkte (Graceling) von Kristin Cashore
                  5. Tote Mädchen lügen nicht (Thirteen reasons why) von Jay Ascher






PS: Irgendtetwas stimmt mit der Zeit nicht,denn die Uhr zeigt eine Stunde Früher an.




Also wenn ihr die Uhr seht es ist eine Stunde Spaäter.

Keine Kommentare: