Samstag, 7. Januar 2012

Up[to]date

Hallo ihr Lieben hier bin ich wieder!
Ich hoffe ihr verfollgt alle die Updates oder oder nehmt selbst am Marathon teil.Gerade habe ich etwas gegessen und glecih werde ich mich wieder in mein Buch vertiefen.

Meine Lesesatistik:
Am lesen:Pferdeglück und Sommerträume von Schroke,Wolf und Göschl
Bisher gelesene Bücher:Freche Mädchen 2 und Anfang Pferdeglück und Sommerträume
Gelesene Seiten seit dem letzten Update:91 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 301 Seiten
Gelsene Zeit seit dem letzten Update:1 Stunde 24min. 3s.

Gelsene Zeit insgesamt:3 Stunden 54min. 44s.
  
Habe ich gelesen:




Lese ich gerade:






Also in 1-2 Stunden werdet ihr meinen nächsten Fortschritt erfaheren:D
Antwort auf Challenge 5:
Bella möchte die Organisation erfolgreich meistern und dann noch Dark Angels summer lesen und Dreamer mochte 24 stunden durchhalten und mind. 3 Bücher lesen.





PS: Irgendtetwas stimmt mit der Zeit nicht,denn die Uhr zeigt eine Stunde Früher an.


Also wenn ihr die Uhr seht es ist eine Stunde Spaäter.

Keine Kommentare: