Sonntag, 8. Januar 2012

Up[to]date

Hallo ihr Lieben das wird jetzt für die nächsten 4-5 Stundem mein letztes Update sein ich mir jetzt twei leichte Lektüren herausgesucht habe die ich am Stück lesen will.
Also hier meine Statistik:
Am lesen:Liliane Susewind-Ein Panda ist kein Känguru
Buchtitel – Autor
Bisher gelesene Bücher:Freche Mädchen 2 und Pferdeglück und Sommerträume und euer schönes leben kotzt mich an!und gehört erste CD Mädchenmaler
Buchtitel – Autor
Gelesene Seiten seit dem letzten Update:117- Seiten
Gelesene Seiten insgesamt:711- Seiten
Gelesene Zeit seit dem letzten Update:2 Stunden 7min. 12s.- Minuten – Sekunden
Gelesene Zeit insgesammt:12 Stunden 49min. 7s.- Stunden – Minuten – Sekunden
Habe ich gelesen:



Habe ich gelesen:


Habe ich auch gelesen:






 

Antwort Challenge 16:
Cornelia Funke
Monika Feth
Sheridan Winn
Mark Twain
Michael Ende
Astrid Lindgren
Susan Mallery
Charles Dickens
Ilona Einwohlt
Stephanie Meier





PS: Irgendtetwas stimmt mit der Zeit nicht,denn die Uhr zeigt eine Stunde Früher an.




Also wenn ihr die Uhr seht es ist eine Stunde Spaäter.

Keine Kommentare: