Samstag, 7. Januar 2012

Up[to]date

Hallo ihr Lieben hier bin ich wieder aus der Welt der Bücher auferstanden.Ich habe gerade ein Esspause gemacht und gleich wird weiter gelsen.
Also hier noch meine Statistik:
Am lesen:Euer schönes Leben kotzt mich an
Buchtitel – Autor
Bisher gelesene Bücher:Freche Mädchen 2 und Pferdeglück und Sommerträume
Buchtitel – Autor
Gelesene Seiten seit dem letzten Update:leider nur 66 wegen Essenspause- Seiten
Gelesene Seiten insgesamt:475- Seiten
Gelesene Zeit seit dem letzten Update:1 Stunde 10min. 0s.- Minuten – Sekunden
Gelesene Zeit insgesammt:7 Stunden 34min. 41s.- Stunden – Minuten – Sekunden
Habe ich gelesen:



Habe ich gelesen:

                                        Lese ich gerade:







Also in 1-2 Stunden werdet ihr meinen nächsten Fortschritt erfahren.
 
Antwort für Challenge 9:
•Nina Blazon
•Katja Brandis
•Cornelia Funke
•Monika Felten
•Kai Meyer
•Christoph Marzi
•Thomas Thiemeyer
•Jenny-Mai Nuyen
•Claudia Kern
•Markus Heitz

Antwort für Challenge 10:
Die Beschenkte




PS: Irgendtetwas stimmt mit der Zeit nicht,denn die Uhr zeigt eine Stunde Früher an.




Also wenn ihr die Uhr seht es ist eine Stunde Spaäter.

Keine Kommentare: