Sonntag, 15. Januar 2012

Wohlfühl Award




Die Regeln ...
1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
2. Schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf.
3. Gebe den Award (an 8 Blogger) weiter.

Die erste aufgabe: Die Tribute von Panem 1, Nach dem Sommer und Firelight.
Ich verleihe den Award an nur zwei Blogs, sonst ist er nichts besonderes mehr:
-News from Isi
-Wonder´s Bücherkiste
-Between the lines
-Bücherkaffee
-Nightgale´s Blog
-Leben zwischen den Seiten
-i am bookish
-WONDERWORLD


Glückwunsch! ♥ Auf euren Blogs fühle ich mich immer richtig wohl! :)

Kommentare:

Chrisi hat gesagt…

Hey, erstmal: Herzlichen Glückwunsch für den Award!!!
Zweitens: Sehr schönen Blog hast du, ich werde gleich regelmäßiger Leser. Dein Blog war aber nicht verlinkt, als du regelmäßiger Leser bei mir geworden bist.
Drittens: Ich mache gerne Werbung für dein Gewinnspiel, werde aber nicht teilnehmen, weil ich generell nicht an Gewinnspielen teilnehme (meine Mutter *Augenverdreh*) Es finden sich aber ganz bestimmt noch genug, die teilnehmen :))

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Also ich danke dir,das du Werbung für mein Gewinnspiel machst.Schade da du nicht teilnimmst vielleicht irgendwann.

Liss hat gesagt…

Halloo. :)

Hab dich gard entdeckt, gefällt mir sehr dein Blog. :) Dein header vor allem, schön gemütlich. :)
Bin jetzt Leserin :) und auch noch relativ neu, wwürde mich sehr freuen, wenn du vllt auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)

http://goood-reading.blogspot.com/

Viele Grüüße. :*
Liss ♥