Samstag, 7. Januar 2012

Up[to]date

Hallo ihr Lieben Hier bin ich wieder ich mach mal grad wieder eine kleine Pause um euch so zu schreiben wie viel ich schon gelesen habe.
MeineLesestatistik:
Am lesen:Euer schönes Leben kotzt mich an
Buchtitel – Autor
Bisher gelesene Bücher:Freche Mädchen2 und Pferdeglück und Sommerträume
Buchtitel – Autor
Gelesene Seiten seit dem letzten Update:98- Seiten
Gelesene Seiten insgesamt:409- Seiten
Gelesene Zeit seit dem letzten Update:1 Stunde 12min. 1s.- Minuten – Sekunden
Gelesene Zeit insgesammt:6 Stunden 24min. 5s.- Stunden – Minuten – Sekunden
Habe ich gelesen:



                                        Habe ich gelesen:

                                       Fange ich an zu lesen:







Also in 1-2 Stunden werdet ihr meinen nächsten Fortschritt erfahren.




PS: Irgendtetwas stimmt mit der Zeit nicht,denn die Uhr zeigt eine Stunde Früher an.




Also wenn ihr die Uhr seht es ist eine Stunde Spaäter.

Keine Kommentare: