Samstag, 7. Januar 2012

Up[to]date

Hallo ihr Lieben und willkommen zu meinem zweiten Update.
Meine Eindrücke:
Ich habe bisher schon viele Eindrücke gesammelt und die  witzige Erfahrung,wie es ist aufzuwachen und gleich loszulesen.
Meine Statistik:
Am lesen:Pferdeglück und Sommerträume von Schroke,Wolf und Göschl
Bisher gelesene Bücher:Freche Mädchen 2 und Anfang Pferdeglück und Sommerträume
Gelesene Seiten seit dem letzten Update:137 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 210 Seiten
Gelsene Zeit seit dem letzten Update:1 Stunde 5min. 6s.

Gelsene Zeit insgesamt: 2 Stunden 30min. 8s.

                                              Habe ich gelesen:



                                            Lese ich gerade:


Also in 1-2 Stunden werdet ihr meinen nächsten Fortschritt erfaheren:D
Hier noch die Antwort Von Challenge 4:
Trudi Canavan - "Sonea: Die Heilerin "
Nina Blazon – "Faunblut"
Lynsay Sands – "Vampire sind die beste Medizin"



PS: Irgendtetwas stimmt mit der Zeit nicht,denn die Uhr zeigt eine Stunde Früher an.
Also wenn ihr die Uhr seht es ist eine Stunde Spaäter.

Keine Kommentare: