Samstag, 7. Januar 2012

Up[to]date

Hallo ihr Liben hier bin ich wieder!Jetzt habt ihr schon eine weile nicht mehr von mir gehöhrt,aber ich konnte mich nicht losreißen von meinem Buch.Glecih werde ich noch eine kleine Essenspause einlegen und dann gehts weiter.
Also hier meine Lesesatistik:
Am lesen:Euer schönes Leben kotzt mich an!
Buchtitel – Autor
Bisher gelesene Bücher:Freche Mädchen 2und pferdeglück und Sommerträume
Buchtitel – Autor
Gelesene Seiten seit dem letzten Update:106 ein bisschen wenig aber ich habe ne Zeit langsamer gelesen- Seiten
Gelesene Seiten insgesamt:515- Seiten
Gelesene Zeit seit dem letzten Update:1 Stunde 29min. 24s.- Minuten – Sekunden
Gelesene Zeit insgesammt:9 Stunden 29min. 24s.- Stunden – Minuten – Sekunden
Habe ich gelesen:



Habe ich gelesen:

Fange ich an zu lesen:







Also in 1-2 Stunden werdet ihr meinen nächsten Fortschritt erfahren.

Antwort Challenge 11:
Die Tribute von Panem und Nach dem Sommer

Antwort Challenge 12:
1. Zweieinhalb Bücher
2.Mal einfach völlig meinem Bücherwahn zu verfallen
3.Mir gefällt der Lesemarathon sehr gut,bloß man könnte eine Zeitlimit von 10min. machen zum Pause machen z.B.




PS: Irgendtetwas stimmt mit der Zeit nicht,denn die Uhr zeigt eine Stunde Früher an.




Also wenn ihr die Uhr seht es ist eine Stunde Spaäter.

Keine Kommentare: