Samstag, 21. Januar 2012

Gewinnspiel

Als ich heute Nacht nicht schlafen konnte,überlegte ich mir wie ich meinen Blog bekannt mache.Ist mir eine Idee in den Kopf gekommen:
Ich mache ein Gewinnspiel!
Die Voraussetzungen:
1.Regelmäßiger Leser werden
;D eigentlich nur eine Voraussetzung

Um was geht es Überhaupt?:
Schreibt ein Gedicht über euer Lieblingsbuch,ein Buch oder die Bücherwelt allgemein.
Das Gedicht sollte 3 Strophen mit jeweils 4 Versen haben,oder mehr.

Wie Gewinne ich?:
Die Gedichte die mir am besten gefallen kommen in einen Lostopf und dann wird ausgelost!


Kann ich mehr als ein Los bekommen?:
Jaaa!

Wie?:
Macht Werbung auf eurem Blog: 2 Lose
Schreibt ein Vers mehr:1 Los

Was kann ich gewinnen?:
Tolle Bücher!!!


Wie melde ich mich an?:
Hinterlasst einfach ein Kommentar mit einem Link für euren Blog wo ihr das Gedicht veröffentlicht oder schickt es mir per e-mail.
Meine e-mail: diekleineleseecke@live.de

Muss ich Blogger sein um Teil zu nehmen?:
Nein!!!

Wie bekomme ich meinen Gewinn und wie beomme ich mit wer gewonnen hat?:
Einfach auf dieser Seite schauen,ob bei den Gewinnern dein Name steht!

PS: Auf diesem Link Gehts`s zur Gewinnspielseite:
*Gewinnspiel*http://diekleineleseecke.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

Kommentare:

Binzi hat gesagt…

Was gibt's denn zu gewinnen? :D

Bin jetzt mal Leserin geworden.

LG

Olivia hat gesagt…

Ich mach mit, was gewinnt man denn? :D

patty hat gesagt…

uh coole idee,:D
ich mach mal mit, obwohl ich im schreiben von gedichten nicht so gut bin,aber das kann sich ja noch ändern.
lg patty

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Ist nicht so schlimm wenn ihr nicht so gut dichten könnt hauptsache es drückt es was ihr an Büchern mögt.
Zu gewinnen gibt es:
wird noch bekannt gegen,sind aber tolle Bücher!

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

Mein Blog:
http//www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

Petra

Die kleine Leseecke hat gesagt…

Hi,
coole Idee!Ich habe mich auch schon bei dir als Leserin hinzugefügt!
Lg Miki