Sonntag, 15. Januar 2012

WOW!

 WOW! Ich konnte es garnicht fassen als ich meine ersten Rezensionsexemplare in den Händen hielt.Und ich dachte nur:der Tag kann nicht noch schöner werden!
Herzlichen Dank an den Pan Verlag
Deswegen will ich mich hier nochmal für die zwei Rezensionsexemplare Bedanken:


und an Mira Taschenbuch

3 Kommentare:

Linn214 hat gesagt…

Wie toll ♥ mein erstes Rezensionsexemplar war auch "Blutrote Schwestern"! Das bleibt für ewig in meinem Gedächtnis! ;)

Danke nochmal, dass du Leserin bei mir geworden bist, bin jetzt auch Leserin bei dir! :)

Liebe Grüße, Linn

Leseglück hat gesagt…

Hey!
Ich habe deinem Blog gerade entdeckt und bin auch gleich Leseerin geworden. :) Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
Stadt, Mann, Kuss... habe ich auch schon gelesen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. :)
Lg Steffi

Miki hat gesagt…

Hi,
gerne schau ich mal bei dir vorbei!
Lg miki